Sonntag, 26. November 2017

Probenähen für Kullaloo - made by you: Rolli RENATE - die Dritte

Hallo Ihr Lieben,

back to the roots ... oder so :)
Heute zeige ich Euch unsere dritte RENATE.
Sie ist exakt nach dem veröffentlichten Schnitt von Kullaloo - made by you geschneidert und passt perfekt.

Habt Ihr Euch eigentlich schon einmal gefragt, wie so ein Probenähen vonstatten geht?:
Nachdem ein Schnittersteller fleißig seine Ideen zu Papier gebracht, erstellt, gradiert und schon ein bisschen ausgetestet hat, stellt er den Schnitt einem Team von Probenähern zur Verfügung. Diese werkeln eifrig an ersten Ergebnissen und geben dem Schnittersteller Feedback, zB zur Beschriftung des Schnittmusters, zur Verständlichkeit der Anleitung oder zur Passform.
Danach erfolgen oftmals Anpassungen durch den Schnittersteller aufgrund der Verbesserungsvorschläge, und der Schnitt muss nochmals getestet werden. Im besten Fall sitzt und passt dann alles so, wie gewünscht, und der Schnitt kann veröffentlicht und verkauft werden.

In der nun veröffentlichten Version ist der Kragen etwas enger als im ersten Schnitt und die Gesamtlänge ist größenmäßig noch etwas angepaßt.

Flatternde zartgraue Schmetterlinge zieren diese zweite RENATE meines großen Kobolds und machen den neuen Pulli zu einem weiteren Lieblingsoberteil.








*****************
Den Schnitt habe ich als Probenäherin gratis zur Verfügung gestellt bekommen, daher muss ich diesen Beitrag als WERBUNG kennzeichnen.

Schmetterlinge:
Stoff: Jersey von dresowka.pl
Schnitt: Rollkragenpullover RENATE von Kullaloo - made by you
Größe 140

Anleitung "Faule Bündchen" siehe z.B. HIER 
*****************

Und nun noch einmal für Euch:
Den Schnitt gibt es HIER zu kaufen oder im Magazin, die Links findet Ihr in DIESEM POST:

Viel Spaß beim Nachnähen!

Morgen geht's weiter mit GISELA :)

Einen wunderschönen Tag wünscht Euch
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße